Dein Kräuterelixier

Finde Dein persönliches Kräuter-Lebenselixier und braue es Dir unter meiner Anleitung selbst zusammen!

Du bist einzigartig. Woher ich das weiß? Es gibt eine Kombination von Heilpflanzen, die genau zu Dir in diesem Moment Deines Lebens passen und zu niemand anderem. Welche Kräuter das sind und wie Du sie für Dich verwenden kannst, das finden wir zusammen heraus. Du erzählst mir, wie es Dir geht und was Du Dir wünschst. Du bekommst einen Fragebogen zu Deiner körperlichen Konstitution, Deiner emotionalen Welt und Deinen spirituellen Lebenszielen. Ich maßschneidere Dir Deine persönliche Mischung aus Kräutern und Blütenessenzen. Du kaufst Dir alle Zutaten und setzt eine Tinktur zu Hause an. Nach ungefähr drei Wochen Ziehzeit ist Dein Kräuterelixier fertig. Dann kannst Du es einnehmen und mir von Deinen Erfahrungen berichten.

Die Heilpflanzen Deines persönlichen Lebenselixiers sind Deine Lehrmeister und unterstützen Dich auf Deinem Weg.

Hier sind weitere Infos in einer Broschüre zum Download für Dich:

Ist das genau nach Deinem Geschmack ? Dann melde Dich gerne bei mir!

Dieses Angebot ist nicht geeignet für Menschen mit medizinisch akuten Beschwerden und Menschen, die keinen Alkohol zu sich nehmen wollen. Ich stelle keine Diagnosen und ersetze auch keinen Arzt und keinen Psychotherapeuten.